Der „Campus Domsühl“, bestehend aus Schülern und Lehrern der Eldetalschule, Kindern der Kita Eichenkobolde und Freunden, stellte mit  172 Startern einen neuen Teilnehmerrekord auf. Das passte zum Bild des diesjährigen Dammer Eldelaufs, denn mit insgesamt 1004 Startern wurde auch hier eine Rekordmarke geknackt.

Das Team „Campus Domsühl“ kann stolz und zufrieden auf tolle Platzierungen blicken, Glückwunsch allen Startern.

Ein Dank geht an alle Läufer, die bei strahlendem Sonnenschein ein tolles Erlebnis hatten, und an alle Helfer, die einen reibungslosen Ablauf vor, während und nach dem Lauf gewährleisteten.

Schon jetzt ist die Vorfreude auf das kommende Jahr groß, in dem der Dammer Eldelauf ein Jubiläum feiern wird.

Einige Bilder sehen Sie hier:

 

 

Der Regionalsender „TVSchwerin“ war anwesend und berichtete.

Zu sehen ist auch ein Interview mit der Schulleitung.

Zum Öffnen bitte hier klicken:

https://youtu.be/v_l5Gu9bbSY