Am 25.05.19 saßen wir pünktlich um 12.00Uhr im Bus. Das große Liederfest – „Klasse-wir singen“ – startete nämlich in der Palmberg-Arena, in Schwerin. 700 Schüler aus verschiedenen Schulen rund um Schwerin wollten zusammen ein großes Konzert für ihre Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde geben. Die 1.- 3. Klassen übten im Vorfeld fleißig Texte und Melodien. Sogar englische sowie afrikanische Lieder wurden einstudiert. Aufgeregt und total begeistert sangen alle Kinder aus voller Kehle. Die umwerfende Atmosphäre zauberte jedem eine Gänsehaut. Alle Teilnehmer (Schüler, Lehrer, Eltern, Großeltern und Freunde) waren von diesem großartigen Ereignis gerührt. Es war für uns ein unvergesslicher Nachmittag, der auf jeden Fall wiederholt werden muss.

E. Kaufmann

PHOTO-2019-06-18-20-41-12