Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

wie die Eldetalschule vernommen hat, gab es vereinzelt den Wunsch, Kontakt zur jeweiligen Lehrkraft aufnehmen zu können.

Diesen Wunsch haben wir aufgenommen und bieten nun daher die Möglichkeit, der persönlichen Kontaktaufnahme.

Im Anhang ist ein Link, wer auf diesen klickt, findet eine Liste, in welcher alle Lehrkräfte mit persönlicher E-Mail-Adresse aufgeführt sind.

Wir bitten allerdings darum, dass dieser Weg nur in dringenden Fällen gewählt wird, damit die Postfächer nicht mit Fragen überquellen, wie: „Wie geht Aufgabe 1.)?“ oder „Muss ich das schriftlich machen?“ etc. pp..

Weiterhin stehen natürlich auch die Mitschüler/innen zur Verfügung oder die Klassenelternvertretungen, mit denen die Klassenleiter/innen im Austausch stehen.

Wir wünschen weiterhin alles Gute, gutes Gelingen und gute Gesundheit.

Hier der Link: ->    Email-Liste Kollegium Eldetalschule