DSC_0277In der letzten Woche vor den Osterferien fand auch in diesem Jahr unsere beliebte Osterprojektwoche statt. In den Klassen wurde viel gesungen, gelacht, gewerkelt, gebastelt, geschrieben und vorgetragen. Gut vorbereitet konnten die Kinder, mit ihren selbstgestalteten Osterkarten, Ostereiern und Osterkörbchen in die Ferien gehen.

Ein fester Bestandteil der Projektwoche ist der alljährliche Frühjahrsputz, der dieses Mal um einen blumigen Punkt erweitert wurde. Aus allen Klassen haben die Kinder Stiefmütterchen und Blumensaat mitgebracht, um damit unseren Schulhof aufblühen zu lassen.

Ein großes Dankeschön an die zahlreichen Helfer, die uns bei dieser Projektwoche unterstützt und diese damit etwas schöner gemacht haben.

Wir wünschen allen eine schöne Osterzeit!

IMG-20190412-WA0000 IMG-20190412-WA0001