Fantastisch! Der Schulelternrat nimmt sich seit einiger Zeit den Themen Schulessen und Essenraum an.

Eine ausführliche Umfrage und Auswertung zum Thema Schulessen wurden bereits vor einiger Zeit umgesetzt.

Neben der Qualität des Essens wurde nun auch das Thema Ambiente in Angriff genommen. Während der Sommerferien wird der Essenraum nicht genutzt, daher bot sich dieser Zeitraum perfekt an, um in optisch aufzuwerten.

„Durch viel Eigeninitiative und mit Hilfe von Spenden wurde in den Sommerferien der Essenraum renoviert. Wir danken den Familien Brandt, Gottschalk, Schmidt, Krüger, Brauer und Bohn für die tatkräftige Umsetzung. Ebenfalls danken wir für die Spenden der Firma „uwm“ sowie für die Spenden der Eltern.“ T.Bohn

Auch die Eldetalschule bedankt sich ganz herzlich bei den engagierten Unterstützern und wünscht „GUTEN APPETIT“.