Bild_Elternabend

Am 5.04.17 fand an der Eldetalschule unser alljährlicher „Thematischer Elternabend“ statt. Im Vorfeld wurde überlegt, welches Thema für Eltern, Schüler und Lehrer gleichermaßen interessant sein könnte. Die Entscheidung, Frau Grämke von der „Landeskoordinierungsstelle für Suchtthemen MV“ einzuladen, lag somit nahe. Bereits vor zwei Jahren war Frau Grämke an der Eldetalschule und informierte alle Anwesenden umfassend. Die Entwicklung im Bereich neue Medien schreitet allerdings so schnell voran und ist inzwischen fester Bestandteil im Privat- und Berufsleben, dass der Vortrag erneut äußerst informativ war. Die Anzahl an Interessierten war größer als beim vorherigen Mal, was aufzeigt, dass der Nerv thematisch getroffen wurde.

Wir bedanken uns daher hiermit noch einmal herzlich bei allen Gästen und bei Frau Grämke.

Sie war so freundlich und hat uns heute ihren Vortrag zukommen lassen, so haben alle Gäste, die in der Schule waren, die Möglichkeit, Details nachzulesen und diejenigen, die nicht kommen konnten, können sich ebenfalls informieren.

Zum Öffnen klicken Sie bitte hier:

präsentation-vortrag-cybermobbing-04-17