Liebe Eltern,

möglicherweise haben Sie bereits durch die Medien Kenntnis vom sogenannten „Drei-Phasen-Modell“, welches das Bildungsministerium MV zum Januar 2022 eingeführt hat, um die Unterrichtsorganisation zu gestalten.

Das oberste Ziel ist nach wie vor, den regulären Schulbetrieb aufrecht zu erhalten.

Die Beschulungsform basiert dabei auf dem neu gestalteten „Phasenmodell“, welches sich wiederum am verfügbaren Personal orientiert.

Nachfolgend stellen wir Ihnen den Link zum Bildungsministerium MV zur Verfügung. Dort finden Sie das „Phasenmodell“ und können sich ausführlich über die einzelnen Phasen informieren.

Wir hoffen auf ein möglichst reguläres Kalenderjahr 2022 und wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute.

LINK (bitte anklicken!) –> Phasenmodell – Regierungsportal M-V (regierung-mv.de)