Schulstart

Gerne denken wir Eltern an den 18.08.2018 zurück. An diesem sonnigen Tag wurden unsere Kinder eingeschult.

Lange im Vorfeld liefen Zuhause die Vorbereitungen für diesen besonderen Tag. Doch auch das herausragende Engagement der Lehrer und Schüler ließen diesen Tag für uns Eltern und unsere Kinder zu einem Unvergesslichen werden. Alles war perfekt organisiert, vor allem war die Feierstunde sehr herzlich, individuell und persönlich.

Wir übergeben daher gern das Kommando an Frau Buch und danken für den zauberhaften Schulstart, den unsere Kinder erleben durften.

Ganz besonderer Dank gilt der 4. Klasse, die unseren Erstklässlern ein wunderbares Programm aus Gesang, Schauspiel und Tanz dargeboten hat und unseren Kindern somit einen unverwechselbaren Einblick in die nun bevorstehende Schulzeit vermittelt hat.

Wir danken für diese wunderbare Einschulung!

Die Elternvertretung