Bei wechselhaftem Wetter fand am 21. September 2018 unser traditioneller Sponsorenlauf der Grundschule statt.

Jedes teilnehmende Kind hatte sich im Vorfeld einen oder mehrere Sponsoren gesucht, die entweder einen Festbetrag oder rundenweise für ihren Läufer spendeten. Viele Mädchen und Jungen beteiligten sich an dem Lauf und liefen 30 Minuten lang ihre Runden um den Sportplatz. Auch einige Muttis und Vatis ließen es sich nicht nehmen, ihre Schützlinge läuferisch zu unterstützen.

Der erlaufene Geldbetrag von 1960,60 € wird jeweils zur Hälfte den Klassenkonten und dem Konto des Schulfördervereins gutgeschrieben.

Unser Dank gilt allen Eltern, Großeltern, Freunden und Firmen, die sich großzügig als Sponsoren gezeigt haben.

Alle Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule