Liebe Schüler, sehr geehrte Eltern und Freunde der Eldetalschule in  Domsühl,

am Mittwoch, dem 09.Mai 2018 findet unser 6. Sponsorenlauf statt. Beginn ist um 13.30 Uhr.

Jeder, der Lust, Laune und einen Geldgeber (Sponsor) hat, kann seine Runden auf unserem wunderschönen Sportplatz drehen!

Eine Runde ist ca. 300m lang, die maximale Laufzeit beträgt 1 Stunde. Sehr gute Läufer schaffen in dieser Zeit etwa 25 Runden.

Der Mindestbetrag pro gelaufene Runde beträgt 0,25 €. Höhere Beträge könnt ihr natürlich aushandeln – auch ein lohnenswerter Einmalbetrag ist in Ordnung.

Mitlaufen darf jeder, der gesponsert wird, egal ob Schüler unserer Schule, Geschwister, Eltern, Großeltern, Freunde oder …

Und so läuft es ab:

Jeder Sponsorenläufer sucht sich einen Geldgeber (Verwandte, Bekannte, Firma…), der bereit ist, sich für unseren guten Zweck zu engagieren. Dieser bestätigt auf dem beiliegenden Anmeldeformular seine Unterstützung. Alle früheren Sponsoren können wieder angesprochen werden.

Die Anmeldungen der Sponsorenläufer bitte bis zum 30. April nur bei Herrn Rivoir abgeben. (Sollte ein Läufer mehrere Sponsoren für sich gewonnen haben, ist für jeden ein Anmeldeformular auszufüllen.)

Nach dem Lauf wird dem entsprechenden Sponsor das Auswertungsformular überreicht, so dass die Spende überwiesen werden kann. Barzahler übergeben das Geld bitte im beschrifteten Umschlag. Spendenbescheinigungen erhalten Sie, wenn gewünscht, in der darauffolgenden Woche,  nachdem das Geld bei uns eingegangen ist.

Wie beim letzten Sponsorenlauf wird das gespendete Geld aufgeteilt.

60% verbleiben in der Kasse der Klasse. 40% kommen dem Schulförderverein zugute.

Ziel ist die Anschaffung von Headsets für unsere Programme in der Aula und schulgerechte Ausstattung unseres PC-Raums.

Also: Mitmachen, Beine in die Hand nehmen, laufen und durchhalten!!!

gez. B. Weimer

Das Anmeldeformular finden Sie hier:

(Einfach speichern oder direkt ausdrucken!)