Am 28.09. fand das kleine Begrüßungsfest für die Klassen 5a und 5b statt. Über 150 Personen folgten der Einladung, weshalb nicht mehr unbedingt die Rede von einem „kleinen“ Fest sein kann. Vielen Dank für Ihr Kommen.

In der Aula begann die Veranstaltung, wo die Schülerinnen und Schüler stolz ein buntes Programm präsentieren konnten, welches in aller Kürze auf die Beine gestellt wurde. In den Fächern Deutsch, Englisch und Musik wurde hierzu Vielfältiges vorbereitet.

Danach gab es die Möglichkeit, die Schule zu besichtigen und auch einen Blick in den Neubau, mit den frisch eingeweihten Klassenräumen, zu werfen.

Im Anschluss ging es mit Bratwurst, Brötchen, tollen Salaten und netten Gesprächen zum gemütlichen Teil über.

Ein großes Dankeschön für die mitgebrachten Salate und an alle fleißigen Helfer, die sich am Abbau beteiligt haben.