hoody

Der „Campus Domsühl“, bestehend aus Schülern und Lehrern der Eldetalschule (Regionale Schule mit Grundschule), Kindern der Kita Eichenkobolde und Freunden, stellte mit weit über 100 Startern erneut einen neuen Teilnehmerrekord auf. Dafür erhielt der Campus Domsühl, darauf ist die Schulfamilie sehr stolz, einen Ehren-Pokal.

Das Team „Campus Domsühl“ kann außerdem stolz und zufrieden auf tolle Platzierungen zurückblicken, Glückwunsch allen Startern. Glückwunsch auch an unseren Schulleiter, Herr Weimer, der erfolgreich den Halb-Marathon absolvierte.

Ein Dank geht an alle Läufer, die, auch bei widrigen Wetterverhältnissen, ein tolles Erlebnis hatten, und an alle Helfer, die einen reibungslosen Ablauf vor, während und nach dem Lauf gewährleisteten.

Schon jetzt ist die Vorfreude auf das kommende Jahr groß.