Am 09.05.2018 fand an der Eldetalschule bereits der 6. Sponsorenlauf statt. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, die Sonne strahlte mit den Teilnehmern um die Wette und eine leichte Brise wehte über die Sportanlage in Domsühl, die Läufer hätten sich insgeheim aber sicher ein paar Grad weniger gewünscht.

Organisation und Ablauf waren eingespielt und tadellos.

Somit waren die Bedingungen optimal, damit die Schüler ein tolles Sportereignis erleben konnten.

An einem Getränkestand wurden alle Läufer mit Wasser versorgt, aus den großen Boxen schallte Musik über den Sportplatz, der Platzwart hatte den großen Wassersprenger angestellt – das war für viele eine herrliche Erfrischung –  und von den Betreuern, Zuschauern und Sportbefreiten bekamen die Teilnehmer motivierende Anfeuerung und Applaus.

Nach 60 Minuten war das Sportevent dann auch schon wieder vorüber.

Viele lachende Gesichter brachten die Freude und den Stolz über die eigene Leistung zum Ausdruck.

Ein Dankeschön gebührt allen Läufern, Betreuern, Mitwirkenden, Zuschauern und Unterstützern.

Außerdem geht natürlich EIN GROßER DANK AN ALLE SPONSOREN.

Die Laufergebnisse sind noch nicht ausgewertet, weitere Informationen folgen.