Elternbrief Nr. 16 im Schuljahr 2020-2021

„Schulorganisation bis Ostern und nach Ostern“

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

im heutigen Elternbrief möchte ich Sie über die Regelungen zum Schulbetrieb bis Ostern und die Perspektive nach Ostern informieren.

Schulbetrieb bis Ostern:

Durch das Bildungsministerium wurde soeben veröffentlicht, dass im Landkreis Ludwigslust-Parchim bis zum 26.03.2021 keine Änderungen an der derzeitigen Beschulungsform vorgenommen werden.

Schulbetrieb nach Ostern:

Über eine Perspektive nach den Osterferien werden derzeit keine Aussagen gemacht.

Wir rechnen damit, dass uns vor den Osterferien auch keine Hinweise zum Schulbetrieb nach den Osterferien mehr erreichen werden.

Deswegen möchten wir Sie darauf orientieren, dass wir am Mittwoch, dem 07.04.2021, möglicherweise auch erst gegen Abend, alle Informationen über die dann gültigen Regelungen für alle Schularten, Jahrgangsstufen und Klassen unserer Schule auf der Homepage veröffentlichen werden (www. eldetalschule.de).

Dann erst ist die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Informationen richtig und gültig sind, am größten.

Wir bitten um Verständnis.

gez. B. Weimer