Liebe Eltern, liebe Schüler,

ein ganz besonders forderndes Kalenderjahr liegt nun bald hinter uns.

Unsere ganze Gesellschaft stand und steht vor Veränderungen und Maßnahmen, die sicherlich keiner von uns in dieser Form kannte.

Auch der Schulalltag musste und muss sich an die Situation anpassen und es mussten permanent Konzepte erarbeitet und umgesetzt werden.

Die Eldetalschule wird auch weiterhin alles dafür tun, dass wir für alle Schülerinnen und Schüler bestmögliche Lösungen für das gemeinsame Lernen finden.

Ganz herzlich bedanken wir uns für Ihre/eure Unterstützung und die gute Zusammenarbeit in den letzten Monaten und hoffen für die Zukunft auf das Beste.

Wir wünschen allen Schülern, Eltern, Lehrern, Mitarbeitern und Partnern frohe Weihnachten, schöne Feiertage, erholsame Ferien und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Bleiben Sie/bleibt gesund!

New Year banner with Christmas balls.