Tag_der_offenen_Tuer_Logo

Die Eldetalschule öffnet erneut ihre Pforten für den „Tag der offenen Tür“.

Wann? Am 24. November, Samstag vor dem ersten Advent, findet, inzwischen schon traditionell, von 10.00 bis 12.00 Uhr der „Tag der offenen Tür“ statt.

Interessierte, zukünftige, jetzige und ehemalige Schüler, Eltern, Kollegen, Partner sowie die breite Öffentlichkeit heißt die Eldetalschule auf das Herzlichste willkommen.

In der Aula erwartet unsere Gäste ein buntes Programm, das Aktivitäten und Leistungen unserer Schüler aus dem unterrichtlichen und außerunterrichtlichen Bereich widerspiegelt.

Anschließend gibt es die Möglichkeit, unsere Schule zu erkunden und mit Lehrern sowie Schülern ins Gespräch zu kommen. Diese präsentieren in etlichen Klassenräumen Programme, Projekte und Ausstellungen, die Interessierte sich anschauen können. Eine Rallye durchs Schulhaus unterstütz das Kennenlernen spielerisch.

Außerdem besteht die Möglichkeit, sich an verschiedenen Aktivitäten zu beteiligen, an einem Schülerbasar Selbstgefertigtes zu erstehen oder sich mit leckeren Speisen, Kaffee und Kuchen im Schülercafé, das jährlich die 10. Klasse ausrichtet, verwöhnen zu lassen.

Alle Beteiligten legen sich bereits ins Zeug und freuen sich schon jetzt auf Ihr Kommen.