Elternbrief zur Unterrichtsverkürzung aufgrund extremer Hitze

Liebe Eltern,

aufgrund der extremen Hitze wird der Unterricht morgen verkürzt. Der Unterricht endet um 11.55 Uhr, sodass einige Kinder den Bus um 12.20 Uhr nach Hause nehmen können oder früher abgeholt werden können.

Eine Betreuung der Kinder bis zur Abfahrt der Busse um 13.05 Uhr ist natürlich gewährleistet.

Bitte denken Sie daran, Ihre Kinder der Witterung entsprechend zu kleiden und ihnen ausreichend Getränke mitzugeben. Wir werden morgen auf die witterungsbedingte Belastung Rücksicht nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

J.Schünemann

Schulleiterin

KONTAKT