Klasse 7:

• Statt Physik -> Mathematik: Übungsblätter liegen bereits vor. (Vorbereitung auf die Klassenarbeit!)
  • Geografie: „Der Naturraum Asiens“
    Deine Aufgaben für heute:
    1. Lies im Lehrbuch die Seite 44 aufmerksam und notiere die wichtigsten Infos aus dem
    Text stichpunktartig in deinen Hefter (neue Teilüberschrift: „Der Naturraum Asiens“).
    2. Beantworte anschließend die Aufgaben S. 45 Nr. 3 und 4 schriftlich im Hefter.
    Erinnerung: Zu heute war folgende Hausaufgabe zu erledigen: Arbeitsheft S. 7 alle Aufgaben
  • Deutsch: 1: LB, S.230 – Tabelle in den Hefter übernehmen! 2: LB, S.230, Aufgaben 1.), 2.) und 3.)

Klasse 8:

• Geschichte: Aufgaben liegen bereits vor.
  • Geografie: „Afrika – Vegetation“
    Deine Aufgaben für heute:
    1. Lies im Lehrbuch die Seiten 114/115 aufmerksam und notiere die wichtigsten Infos
    aus dem Text stichpunktartig in deinen Hefter (neue Teilüberschrift: „Savannen“).
    2. Bearbeite anschließend im Arbeitsheft alle Aufgaben der Seite 21.
    Erinnerung: Zu heute waren folgende Hausaufgaben zu erledigen: Arbeitsheft S. 22 alle
    Aufgaben, Arbeitsblatt zum Stockwerkbau im tropischen Regenwald vervollständigen.
  • Mathematik: LB, S. 64, Nr. 3+4 und A: a und b.

Klasse 9:

• Musik:
    1. Partisanenlied üben- Kontrolle nächste Chemie-Stunde
    Hilfe: https://www.youtube.com/watch?v=V8Qumj83EGc
    2. Liederhefter sortieren (Inhaltsverzeichnis!!)- Kontrolle nächste Musikstunde
  • Englisch: Vorbereitung auf den Vokabeltest! (Montag!) LB, S. 213 (respect)- S.215 (the two of us)

Klasse 10:

• Mathematik: Lehrbuch Seite 179, Nummer 1 bis 12
  • Deutsch: Verfasse eine komplette Inhaltsangabe zum Text „Wölfe am Pass“ (Text: LB, S.204-212) -> Beachte den korrekten Aufbau, mit Einleitung, Hauptteil und Schluss!