Die Freude war und ist und bleibt groß, am Donnerstag, den 31.08.2023 fanden im Zuge einer kleinen Feierstunde die Einweihung des 1.Bauabschnitts des Anbauteils und der Erstbezug durch die Orientierungsstufe statt.

Alle Schüler und Lehrer schätzen sich glücklich, dass nach bereits langer Bauphase, starken räumlichen und baulichen Einschränkungen, Baulärm und Bauschmutz nun endlich der neue Anbauteil und die Klassenzimmer bezogen werden konnten.

In dieser neuen Lernumgebung, verbunden mit einer tollen und modernen Ausstattung, sind Lernbedingungen gegeben, von denen Schüler und Lehrer in der Vergangenheit nur träumen konnten.

Der erste Schritt ist getan, die weiteren folgen mit dem 2. Bauabschnitt, der Sanierung des Bestandsgebäudes, der Außenanlage/n…etc.pp.

Lassen Sie uns alle pfleglich damit umgehen, damit auch künftige Schülergenerationen von dieser tollen Lernumgebung profitieren!